Ob Yoga,  Workout, Rücken- oder Faszientraining, sowie sonstige Stundenprofile; ich begleite Dich als Körpertherapeutin in Deinem Thema durch die Stunde.

Derzeit biete ich auf Wunsch Online-Stunden an, seit 8.Juni 2020 gerne wieder persönlich outdoor oder indoor, mit Hygienekonzept. Taktile Korrekturen helfen Dir, die inneren Kraftlinien zu spüren und aufzubauen, müssen allerdings aufgrund aktueller Hygienevorschriften noch variiert werden.
Auch Massagegriffe und Stimulation von Akupressurpunkten regen den Energiefluss an und machen Dein Gewebe geschmeidig, diese muss ich auf die aktuell erlaubten Hygieneregeln anpassen.

Klang-, Fußdruckpunkt- und mobile Massage zur Prävention und Regeneration dienen als ergänzende Behandlung. Selbstheilungskräfte werden angeregt, Entspannung gefördert.
Meditatives Coaching bringt Klarheit in Deine Gedanken und unterstützt Entwicklungsprozesse.

Privatstunden & Massagen buchen

Massagetermine kannst Du in Kombination mit Deinem Einzeltraining oder auch extra buchen: Fußdruckpunktmassage, Klangmassage auf der Liege oder mobile Massage, sowie Klangmassage auf dem Stuhl. Schreib mir einfach eine Mail.

MAIL SCHREIBEN