Nach meiner Sommerpause biete ich wieder Workshops an – zu Selbstwahrnehmung, Entspannung und Loslassen.

Nächstes Sonntags-Special

Flow.Grow.Bow.

Raum für wertvolle Selbstwahrnehmung, komplettes Loslassen, Momente der Stille.

Datum wird bald bekanntgegeben. Abonniere meinen Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben.

voraussichtliche Vorbereitung: Deine ausgerollte Matte in Deinem Home-Studio oder Home-Garten, ausgestattet mit 2 Decken, 2 Blöcken oder dicken Büchern, Gurt/ Band oder Handtuch und 1 Tasse Tee
Anmeldung: Du kannst Dich via Mail an email hidden; JavaScript is required anmelden und erhältst anschließend den Zoom-Link.

Beschreibung:

Diesmal widmen wir uns mehreren Sequenzen in einer Dreigliederung. Mit jeder Sequenz konzentrieren wir uns auf diverse Bewegungsrichtungen der Wirbelsäule und erfahren unsere zentrale Achse als „energetic staircase“.

Flow– wir üben fließend, mobilisierend und kräftigend, in Yang-Qualität.
Grow– wir wiederholen die Sequenz und wachsen dabei im Bewusstsein, in unserer Wahrnehmung der energetischen Aspekte.
Bow– wir beenden die jeweilige Sequenz in Stille und Ruhe, mit Yin-Qualität.

Bezahlung: Ich freue mich über einen freiwilligen Kosten-Beitrag, den Ihr mir via
paypal.me/MarLynHa zukommen lassen könnt. (Richtwert 10 € bis 20 € +)

Vergangene Yoga-Workshops

  • 17.05.2020: Rolling out your mat
  • 1.03.2020: Journey to center
  • 2.02.2020: Hands and feet. Heaven and earth.